SINGEN in FRANZÖSISCH und DEUTSCH mit François Lemaire

Wann:
Juli 6, 2021 um 10:00 am – 4:00 pm
2021-07-06T10:00:00+02:00
2021-07-06T16:00:00+02:00
Wo:
Montagnac

François begann mit 8 Jahren Akkordeon zu spielen und war 13 Jahre lang in einem Orchester. Er machte auch eine Ausbildung als Koch. Schon seit vielen Jahren lebt und arbeitet er in Süd-Frankreich, wo die Musik, das Kochen und das Leben ihn verweilen lässt. In diesem Atelier möchte François seine Erfahrungen mit euch teilen.

Ablauf:

In den Vormittagsstunden von 10-12 Uhr werdet ihr gemeinsam ein Lied von François singen, indem Sie mit Wörtern auf Französisch und Deutsch spielen.

Nach dem Essen und einer Pause besteht die Möglichkeit regionale Märkte, Käsereien oder Weingüte zu besichtigen.

Das Atelier ist kostenfrei! Die Reise- und Unterkunftskosten können teilweise erstattet werden.

Für die Anmeldung ruft uns an (+33 (0) 6 330 66 313) bzw. schreibt uns eine Email (campusvivendi@gmail.com).

Förderung durch: Zusammenarbeit mit:    

 

Scroll to Top