REGIONALE GERICHTE KOCHEN mit François Lemaire

Wann:
Juli 20, 2021 um 10:00 am – 4:00 pm
2021-07-20T10:00:00+02:00
2021-07-20T16:00:00+02:00
Wo:
Montagnac

François begann mit 8 Jahren Akkordeon zu spielen und war 13 Jahre lang in einem Orchester. Er machte auch eine Ausbildung als Koch. Schon seit vielen Jahren lebt und arbeitet er in Süd-Frankreich, wo die Musik, das Kochen und das Leben ihn verweilen lässt. In diesem Atelier möchte François seine Erfahrungen mit euch teilen.

 

Ablauf:

In den Vormittagsstunden von 10-12 Uhr werdet ihr gemeinsam einfache regionale Gerichte kochen. Nach dem Essen und einer Pause besteht die Möglichkeit regionale Märkte, Käsereien oder Weingüte zu besichtigen.

Das Atelier ist kostenfrei! Die Reise- und Unterkunftskosten können teilweise erstattet werden.

Für die Anmeldung ruft uns an (+33 (0) 6 330 66 313) bzw. schreibt uns eine Email (campusvivendi@gmail.com).

Förderung durch: Zusammenarbeit mit:    

 

 

Scroll to Top