MODERNES ZEICHNEN in der NATUR mit Amandine LASA

Wann:
Juli 27, 2021 um 10:00 am – 4:00 pm
2021-07-27T10:00:00+02:00
2021-07-27T16:00:00+02:00
Wo:
Montagnac

Seit einigen Jahren in Südfrankreich ansässig, lässt sie sich von den natürlichen Elementen, die sie umgeben, zu Zeichnungen und Bänden inspirieren, die unser Verhältnis zur Realität hinterfragen.

Die felsigen Aufschlüsse, die Geröllhänge, die die Vorstellungen von Schwerkraft und Einheit im Material evozieren, sind Elemente, die wir aktuell in ihrer Arbeit finden.

-Personenforschung rund um das Motiv

Jeder wird sich einem Motiv mit einer bestimmten Bedeutung nähern müssen.

Dieses Muster wird wie ein Ankerpunkt sein, der den Anfang der Zeichnung markiert.

-Verwendung des Musters nach verschiedenen Techniken: Stempel, Schablone, Bleistift…

-Verbesserung des Musters und der Schaffung eines Materials durch die Arbeit an Wiederholung, Überlagerung, Verdeckung usw..

-Individuelle Arbeit in kleinem Maßstab und dann die Zusammenführung der Arbeiten zu einem gemeinsamen Fresko.

Der Entdeckungsworkshop wird alle Themen in kurzen Zeiträumen abdecken, aber die Entwicklung verschiedener Aspekte des Motivs und in verschiedenen Maßstäben ermöglichen.

Mehr Info über Amandine: https://amandinelasa.com/

Das Atelier ist kostenfrei! Die Reise- und Unterkunftskosten können teilweise erstattet werden.

Für die Anmeldung ruft uns an (+33 (0) 6 330 66 313) bzw. schreibt uns eine Email (campusvivendi@gmail.com).

 

Förderung durch: Zusammenarbeit mit:    

 

 

Scroll to Top