ABGESAGT – COVID19: MUSIK ATELIER mit Matthias Bäcker

Wann:
Mai 31, 2021 um 10:00 am – Juni 5, 2021 um 4:00 pm
2021-05-31T10:00:00+02:00
2021-06-05T16:00:00+02:00
Wo:
Montagnac

Matthias nahm schon mit 6 Jahren seine ersten Akkordeonstunden. Mit 16 Jahren begann er Schlagzeug zu lernen und spielte in mehreren Rockgruppen. Heute findet er Erfüllung in der Straßenmusik und dem direkten Kontakt mit den Menschen. Matthias möchte euch einladen gemeinsam in eine wunderbare Welt einzutauchen und auf dieser Reise unabhängig von unterschiedlichen Sprachen, Religionen und Kultureinflüssen miteinander zu kommunizieren und zu verschmelzen. Es geht in dieser musikalischen Woche darum, gemeinsam, prozessorientiert daran zu arbeiten Hemmungen zu verlieren, zu kommunizieren, zu respektieren eben gemeinsam zu musizieren.

Es besteht die Möglichkeit die musikalische Ergebnisse im Film & Ton aufzunehmen damit jeder für sich eine Erinnerung nach Hause mitnehmen kann.

Das Atelier ist kostenfrei!

Für die Anmeldung ruft uns an (+33 (0) 6 330 66 313) bzw. schreibt uns eine Email (campusvivendi@gmail.com).

Förderung durch:    Zusammenarbeit mit:   

 

Scroll to Top